Es gibt wohl keine Senioreneinrichtung, die ihren Bewohner/-innen nicht das Bestmögliche bieten möchte. Auch wir machen da keine Ausnahme.
Aus diesem Grund haben wir ein Qualitätsmanagement (QM) in unserem Haus etabliert, welches nicht nur die Einhaltung der gesetzlichen Qualitätsvorgaben beachtet, sondern freiwillig weit darüber hinausgeht. St. Barbara sieht trotz bereits hoher Standards in einer ständigen Weiterentwicklung des QMs einen zentralen Auftrag. Die Mitarbeitenden unterstützen die fortlaufenden QM-Prozesse, zumal sie darin einen sinnvollen Leitfaden für ihre tägliche Arbeit sehen. Dabei ist Qualität für unsere Mitarbeitenden Bedürfnis und Aufgabe zugleich.
Ihre Meinung zählt!
Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Arbeit stetig zu verbessern. Kritik ist für uns eine Chance zur Veränderung. Wir schätzen Ihre offene Meinung und freuen uns über Ihr Lob und Ihre Verbesserungsvorschläge, aber auch über Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Durch Ihre Rückmeldungen sind wir in der Lage, die Versorgung und Betreuung unserer BewohnerInnen sowie die Qualität unserer Arbeit und Arbeitsabläufe ständig zu verbessern.
Rückmeldungen können telefonisch unter 07931 58-2002 oder per E-Mail an rckmldngghtfbbtgrppd gegeben werden.