Zur Unternehmensseite

Unterlagen zur Aufnahme

Pflegestützpunkt St. Hannah

Sie schenken uns Ihr Vertrauen, wenn Sie sich für einen Einzug in unser Seniorenzentrum St. Hannah interessieren. Darüber freuen wir uns sehr und möchten Ihnen für die Aufnahme den bestmöglichen Service bieten.

Für Ihre Anmeldung im Pflegebereich benötigen wir daher folgende Unterlagen, vollständig ausgefüllt und unterschrieben:

Wir bitten Sie um Verständnis, dass erst nach Vorlage der o. g. Unterlagen über Ihre Heimaufnahme entschieden werden kann. Nach erfolgreichem Prüfverfahren stellen wir Ihnen eine Liste mit allen wichtigen Dingen zur Verfügung, die Sie für den Einzug im Pflegebereich benötigen.

In einem persönlichen Gespräch klären wir alle Ihre offen gebliebenen Fragen.

Telefon: 09341 800-1451 (hier läuft ein Anrufbeantworter außerhalb unserer Sprechzeiten) oder 800-1406. Bitte beachten Sie, dass die telefonischen Sprechzeiten tagesaktuell (Urlaub, Krankheitsfall, unvorhergesehene Ergeignisse ...) auf den Vormittag beschränkt sein können!

Kontakt per E-Mail an die zentrale Verwaltungsadresse: info@haus-heimberg.de

TagSprechzeiten VormittagSprechzeiten Nachmittag
Montag10 - 12 Uhr14 - 16 Uhr
Dienstag10 - 12 Uhr14 - 16 Uhr
Mittwoch10 - 12 Uhr14 - 16 Uhr
Donnerstag10 - 12 Uhr14 - 16 Uhr
Freitag10 - 12 Uhrkeine

Diese Website verwendet Cookies.
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Nutzungsverhalten zu sammeln. Personenbezogene Daten werden von uns nicht erhoben und bedürfen, wie z. B. bei der Nutzung von Kontaktformularen, Ihrer expliziten Zustimmung. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Diensten und zum Widerruf finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Ihre Einwilligung dazu ist freiwillig und für die Nutzung der Webseite nicht notwendig.